Fragen und Antworten

Ist eine Bestellung als Gast möglich?

Ja, eine Bestellung als Gast ist möglich.

Anlieferzeiten

Wir versenden Montag bis Freitags. Für eine Samstagszustellung erheben wir einen Zuschlag (>> siehe Details zur Lieferung <<).
Bitte gib uns eine Adresse an, an der die Ware sicher entgegengenommen werden kann, da es für die kühlpflichtigen Produkte enorm wichtig ist, dass die Sendung in Empfang genommen und richtig versorgt wird.

Für Einfamilienhäuser besteht von unserer Seite aus eine Abstellgenehmigung.
Bei Mehrfamilienhäusern ist eine Anwesenheit verpflichtend.

Wir versenden mit unserem Versanddienstpartner GO, der die Pakete zwischen 8 und 13 Uhr ausliefert.
Das Lieferdatum kann bequem an der Kasse ausgewählt werden – an dieses halten wir uns selbstverständlich.

Bestellungen vor Feiertagen

An Feiertagen kann leider keine Lieferung erfolgen. Bestellungen, die an Feiertagen aufgegeben werden, können erst am folgenden Arbeitstag bearbeitet werden. Die Lieferung erfolgt dementsprechend frühestens am übernächsten Werktag.

Bestätigung der Bestellung

Nach Abschluss der Bestellung senden wir Dir eine Bestätigung an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollte die Bestellbestätigung nicht zeitnah ankommen, hat sich wahrscheinlich ein Fehler eingeschlichen, zum Beispiel durch einen Tippfehler bei der Eingabe. In diesem Fall ist eine Korrektur notwendig und wir bitten Dich, um eine umgehende Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice per E-Mail: info@tellermitte.de oder Telefon +49 40 696 385 92.

Grammgenaue Abrechnung

Welchen Vorteil bietet die grammgenaue Abrechnung für Dich?
Unser Fleisch und Fisch sind natürliche Produkte, die von Hand für Dich zugeschnitten werden. Daher können die Gewichte der einzelnen Stücke leicht variieren. Bei uns zahlst Du nur für das Gewicht, das Du tatsächlich erhältst. Bei der Bestellung wählst Du einfach den gewünschten Gewichtsbereich aus. Beispiel: Entscheidest Du Dich für ein Stück zwischen 350 g und 400 g, liefern wir Dein Produkt innerhalb dieser Variante.
Beim Bezahlen berechnen wir zunächst das Mindestgewicht Deiner ausgewählten Variante, in diesem Fall 350 g. Zusätzlich reservieren wir 20 % des Betrags auf Deinem Zahlungsmittel, um mögliche Mehrgewichte abzudecken. Sobald wir Dein Paket verpackt haben und das genaue Gewicht feststeht, wird der endgültige Preis angepasst. Du zahlst also nur für das tatsächliche Gewicht Deines Produkts. Die Preise pro kg inkl. MwSt. bleiben dabei unverändert und entsprechen denen zum Zeitpunkt Deiner Bestellung

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren PayPal, Amazon Pay und Kredit- bzw. Debitkarten von Mastercard, VISA und American Express. Die Transaktionen werden durch SSL-Technologie verschlüsselt. Sensible Daten sind so vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme fragt der von uns eingesetzte Bezahldienst bei der Eingabe der Kreditkarteninformationen den dreistelligen Sicherheitscode ab, der sich auf der Rückseite der Karte befindet.

Verpackung

Alle unsere Fleischwaren sind vakuumverpackt und tiefgefroren. Unser Seafood und Fisch ist immer tiefgefroren. In beiden Fällen versenden wir so, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Wir verwenden Airpop Boxen, deren herausragende Isolierleistung wir auf Herz und Nieren getestet haben. Zudem packen wir die Ware mit Kühlelementen – auch Icepacks genannt – oder Trockeneis, sowie weiterem Isoliermaterial. Damit hält die Tiefkühlung sicher bis zu Dir nach Hause und die Waren bleiben in erstklassigem Zustand.
Die Boxen können gut wieder verwendet werden, zum Beispiel beim nächsten Einkauf für den Transport von Lebensmitteln oder als Getränkekühler bei der nächsten Party.