Fragen und Antworten

Ist eine Bestellung als Gast möglich?

Ja, eine Bestellung als Gast ist möglich.

Anlieferzeiten

Wir liefern Dienstag bis Freitags, sowie – unter gewissen Umständen – auch zu Samstag (>> siehe Details zur Lieferung <<).
Bitte gib uns eine Adresse an, an der die Ware sicher entgegen genommen werden kann, da es für die kühlpflichtigen Produkte es enorm wichtig ist, dass die Sendung in Empfang genommen und richtig versorgt wird.

Bestellungen vor Feiertagen

An Feiertagen kann leider keine Lieferung erfolgen. Bestellungen, die an Feiertagen aufgegeben werden, können erst am folgenden Arbeitstag bearbeitet werden. Die Lieferung erfolgt dementsprechend frühestens am übernächsten Werktag.

Bestätigung der Bestellung

Nach Abschluss der Bestellung senden wir dir eine Bestätigung an deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollte die Bestellbestätigung nicht zeitnah ankommen, hat sich wahrscheinlich ein Fehler eingeschlichen, zum Beispiel durch einen Tippfehler bei der Eingabe. In diesem Fall ist eine Korrektur notwendig und wir bitten dich, um eine umgehende Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice per E-Mail: info@tellermitte.de oder Telefon +49 40 696 385 92.

Was bekomme ich für mein Geld?

Unsere tiefgefrorenen Produkte sind vakuumverpackt und bestehen teilweise aus unterschiedlichen Gewichtsklassen.

Wenn du bei deiner Bestellung die Gewichtsklasse 1.200 Gramm gewählt hast, packen wir dir mindestens 1.200 Gramm, oder sogar etwas mehr in deine Box. Der Preis ändert sich für dich – trotz Mehrlieferung – nicht. Bei Fragen hierzu kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren PayPal, Apple Pay, SOFORT, Klarna und Kredit- bzw. Debitkarten von Mastercard, VISA und American Express. Die Transaktionen werden durch SSL-Technologie verschlüsselt. Sensible Daten sind so vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme fragt der von uns eingesetzte Bezahldienst bei der Eingabe der Kreditkarteninformationen den dreistelligen Sicherheitscode ab, der sich auf der Rückseite der Karte befindet.

Verpackung

Alle unsere Fleischwaren sind vakuumverpackt und tiefgefroren. Unser Seafood und Fisch ist immer tiefgefroren. In beiden Fällen versenden wir so, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Wir verwenden Styroporboxen, deren herausragende Isolierleistung wir auf Herz und Nieren getestet haben. Zudem packen wir die Ware mit Kühlelementen – auch Icepacks genannt – oder Trockeneis, sowie weiterem Isoliermaterial. Damit hält die Tiefkühlung sicher bis zu dir nach Hause und die Waren bleiben in erstklassigem Zustand.

Die Icepacks und Boxen können gut wieder verwendet werden, zum Beispiel beim nächsten Einkauf für den Transport von Lebensmitteln oder als Getränkekühler bei der nächsten Party.