Freunde werben & 10 €-Gutschein sichern

 

Wir beschenken Dich & Deine Freunde – So geht’s:

 

1) Logge dich in dein Kundenkonto ein bzw. lege dir ein Kundenkonto an.

2) Klicke auf die Rubrik „Freunde werben“ in deinem Kundenkonto.

3) Teile den hinterlegten Link per WhatsApp oder Mail mit deinen Freunden.

4) Wenn deine Freunde den Link nutzen, legen wir ihnen eine Spezialität gratis als Geschenk mit in ihre Bestellung.

5) Sobald deine Freunde ihre erste Tellermitte-Lieferung erhalten haben, bekommst auch du, je geworbenen Freund einen Geschenk aus unserem Shop gratis mit zu deiner nächsten Bestellung.

FAQ:

Wie kann ich Freunde einladen?

Den Link, um Freunde einzuladen und um die Chance auf ein Geschenk aus unserem Sortiment zu bekommen, findest du in deinem Kundenkonto unter der Rubrik „Freunde werben“. Kopiere den Link oder teile ihn direkt über den hinterlegten Button per WhatsApp oder Mail.
Wer noch kein Kundenkonto hat, kann sich >> HIER << eins anlegen.

 

Was haben meine Freunde davon?

Wenn die geworbenen Freunde den von dir geteilten Link nutzen, bekommen sie zu ihrem ersten Einkauf ebenfalls ein Geschenk von uns hinzugelegt. Bereits bestehende Kunden können dabei natürlich nicht nochmal geworben werden.

 

Wann bekomme ich mein Geschenk?

Dein Geschenk* aus dem Freunde-werben-Freunde-Programm erhältst du, sobald dein Freund sein Paket erhalten hat, automatisch mit in deine nächste Bestellung.

 

Ich habe einen Freund eingeladen. Die Einladung erscheint aber nicht in der Status-Übersicht in meinem Kundenkonto. Woran liegt das?

In deinem Kundenkonto hast du unter der Rubrik „Freunde werben“ die Möglichkeit den Status deiner Einladungen zu verfolgen, allerdings nur, falls diese per Mail über das Kundenkonto eingeladen wurden. Wir sehen nicht, welchen Freund du beispielsweise über WhatsApp kontaktiert hast. Aber keine Sorge: Wir erkennen dennoch, wenn dieser über den Link bestellt, und verteilen dementsprechend Geschenke.

 

Mein Freund hat bestellt, aber ich habe kein Geschenk erhalten. Woran liegt das?

Hier gibt es verschieden Möglichkeiten:
1) Falls der von dir eingeladene Freund seine erste Bestellung bereits getätigt hat, bevor er eingeladen wurde – also ein Bestandskunde ist – qualifiziert ihr euch nicht für das Programm.
2) Falls der von dir eingeladene Freund unseren Shop nicht über den Einladungs-Link, sondern direkt über unsere Seite oder ähnliches besucht hat, können wir die Bestellung nicht mit deiner Einladung in Verbindung bringen.
3) Sollte der geladene Freund bestellt, aber die Lieferung noch nicht erhalten haben, verzögert sich deine Bescherung. Erst wenn der Geworbene sein Paket entgegengenommen hat, kann das Geschenk automatisch mit zu deiner nächsten Bestellung gelegt werden.
4) Sollte der geworbene Freund im selben Haushalt wohnen, bzw. seine Bestellung an dieselbe Adresse liefern lassen, die auch bei dir im Kundenkonto hinterlegt ist, qualifiziert ihr euch nicht für das Programm.
5) Sollte keiner der genannten Fälle vorliegen, bitten wir dich, uns per Mail zu kontaktieren. Im Anschluss prüfen wir die technischen Hintergründe und melden uns schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag bei dir.

 

Wie viele Geschenke bekomme ich pro Einladung?

Für jeden deiner Freunde, die du geworben hast und die ihren ersten Einkauf in unserem Shop über deine Einladung tätigen, bekommst du ein gratis Geschenk zu deinem nächsten Einkauf auf Tellermitte.de
Wir freuen uns, wenn du versucht deine Freunde über sämtliche Medien auf unseren Shop zu lotsen, allerdings zählt am Ende nicht die Menge an geteilten Links, sondern die Menge an Freunden, die du wirbst.